»AB INS BETT, KLEINE TIERKINDER« — OETINGER

8,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»AB INS BETT, KLEINE TIERKINDER« — OETINGER
Auch die kleinen Tiere im Wald müssen irgendwann einmal schlafen. Doch bevor dies so weit ist, muss jedes es sich noch auf seine Weise bequem machen: Das Mäuschen baut sich eine Höhle, der kleine Fuchs hüpft noch einmal auf dem Bett herum und die Eule liest noch in einem Buch. Mit eingängigen Reimen wird in diesem Bilderbuch eine Geschichte rund ums Einschlafen erzählt. Das besondere Highlight: Außergewöhnliche Illustrationen von Sandy Lohß geben dem Buch einen unverwechselbaren, neuen Look.

16 farbige Abbildungen
16 Seiten
Veröffentlicht 10. Juli 2021
Verlag/Hersteller Oetinger
Autor Kathrin Lena Orso
16, 6 cm / 16, 6 cm / 1, 0 cm ( B/H/T )
Pappe

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.