»AN DER GEIGE: HUGO, DER HUND!« - BOHEM

16,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»AN DER GEIGE: HUGO, DER HUND!« - BOHEM
Ein neuer tierischer Star!
Die Erfolgsgeschichte vom Bär am Klavier - aus dem Wald auf die Bühne - kennen bereits viele!
Aber es gibt noch mehr Talente! Der Hund hat seine eigene Geschichte und trifft in dieser Story auf unseren altbekannten Star.
Wie steinig ein Weg sein kann - von Talent, Neid, Selbstvertrauen und Abschied gesäumt, aber letztendlich doch erfolgreich und von Glück beschenkt, zeigt die Geschichte von Hugo und Hector. Wie immer bei Litchfields großartig inszenierten Szenen mit Licht und Schatten.

Ab 3 Jahren
40 Seiten
Veröffentlicht September 2018
Verlag/Hersteller Bohem Press Ag
Autor David Litchfield
Übersetzt von Gertrud Posch
Hardcover mit Schutzumschlag mit Stanzung
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.