»Arnold« — HELVETIQ

14,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»Arnold« — HELVETIQ
Seinen Namen schreiben, mal klein, mal gross, mal auf den Kopf gestellt: So drückt Arnold, ein charaktervoller Junge, seine Identität und seine Launen aus. ARNOLD, Arnold, ARRRRRNOLD oder Dlonra ... Wir sind nicht immer gleich, aber wir sind immer wir selbst, sagt Arnold mit der ganzen Energie seiner jungen Jahre. Dieses bewegende Bilderbuch hilft dabei, mit Worten, Buchstaben und Bildern die innere Welt darzustellen, die uns ausmacht.


Das alles bin ich!
Ab 4 Jahren
24 Seiten
Veröffentlicht September 2022
Verlag/Hersteller Helvetiq Verlag
Übersetzt von Bianka Kraus
Durchgehend bebildert
17, 7 cm / 24, 6 cm / 1, 0 cm ( B/H/T )
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.