»BEN. SCHULE, SCHILDKRÖTEN UND WEITERE ABENTEUER« — THIENEMANN

13,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 3-5 Tage

»BEN. SCHULE, SCHILDKRÖTEN UND WEITERE ABENTEUER« — THIENEMANN
Lustige Geschichten über die Freundschaft zwischen einem Jungen und einer Schildkröte. Vom Autor von "Wir sind nachher wieder da, wir müssen kurz nach Afrika". Für Mädchen und Jungen ab 6 Jahren.  Ben ist Indianer, Seilbahnfahrer und Schildkröten-Kenner. Und seit fünf Tagen geht er in die Schule. Als Kleinster muss er sich hier erst mal gegen den Größten der Klasse behaupten. Zum Glück gibt es Ina, seine Indianerfrau, und seine beiden Schildkröten. Gemeinsam erobern sie die leere Schule und schlagen eine Geburtstagstorten-Schlacht. Alles ist neu und aufregend und die Schulwelt ein echtes Abenteuer. Witzige und warmherzige Geschichten zum Vorlesen.


Ab 6 Jahren
112 Seiten
Januar 2015
Verlag Thienemann
Autor Oliver Scherz
Illustrator Annette Swoboda
Hardcover
Gebundene Ausgabe
17, 7 cm / 24, 6 cm / 1, 5 cm ( B/H/T )

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.