»BESTIARIUM DER KLEINEN UND GROSSEN TIERE« — FISCHER SAUERLÄNDER

16,99 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 3-5 Tage

»BESTIARIUM DER KLEINEN UND GROSSEN TIERE« — FISCHER SAUERLÄNDER
Wie viele Braunbären muss man nebeneinander stellen, damit sie so breit sind wie ein Riesenkalmar lang?
Ein Tierbuch, wie es unterhaltsamer und lustiger nicht sein könnte: Das Baumstachelschwein verteidigt sich gegen Angreifer mit seinem Schwanz - so weit, so gut. Aber wer weiß schon, dass es fünfmal mehr Stacheln hat als der heimische Igel? Oder dass die Nase des Nasenaffen so lang werden kann wie ein Gleithörnchen? Und dass drei Elefanten so schwer sind wie der Kopf des Pottwals?
Diese und zahlreiche andere überraschende und lustig komische Vergleiche und Fakten erlauben einen ganz neuen Blick auf ein beliebtes Thema. Und durch das große, nach oben aufklappende Buchformat lassen sich die fulminaten Illustrationen besonders gut bestaunen.


Ab 4 Jahren
48 Seiten
Veröffentlicht August 2017
Verlag/Hersteller FISCHER Sauerländer
Übersetzt von Cornelia Panzacchi
25, 7 cm / 36, 5 cm / 1, 2 cm ( B/H/T )
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.