»Biene Matchsack« — Meri Meri

23,00 €*

Nicht mehr verfügbar

»Biene Matchsack« — Meri Meri
Summ summ summ!
Bienchen summ’ herum!
Ein goldiger Rucksack, der nicht nur die Schätze von Kindergartenkindern beherbergt sondern auch zum Spielen anregt. Liebevoll ausgestaltet mit Pompon-Antennen und Organza-Flügeln ist er ein besonderer Blickfang, wo auch immer ihr unterwegs seid. Für Kinder ab drei Jahren geeignet. 

Etwa 55×39×7cm groß (inkl. Flügel) 

Die Designerin und Gründerin Meredithe Stuart-Smith: »Als Meri Meri anfing, war es nur ich, mein Küchentisch, ein paar Karten und ein riesiger Topf mit Glitzer. Heutzutage habe ich das Glück, mit einer unglaublich talentierten Gruppe von Designern und Künstlern in unserem Studio in Cheltenham zusammenzuarbeiten.« 
Das BUCHSTÄBCHEN ist von den verwendeten Materialien, der Farb- und Formgebung der Meri Meri Produkte überzeugt. Durch diese einzigartige »Handschrift« heben sich die Produkte von der Masse ab. 

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.