»DER EISBÄR« - ALADIN

16,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 3-5 Tage

»DER EISBÄR« - ALADIN
Der Eisbär lebt in einer Welt voller Schneestürme und eisiger Temperaturen. Trotzdem hat er dieselbe Körpertemperatur wie wir. Wenn er sich aufrichtet, ist er so groß wie zwei siebenjährige Kinder übereinander und er kann übermenschlich schnell laufen. Ein echter Gigant der Arktis!
Mit ihrem einzigartigen Stil erählt Jenni Desmond von einem der größten und gefährlichsten Raubtiere der Welt, das in Zeiten des Klimawandels selbst zum Gejagten wird.

Ab 4 Jahren
48 Seiten
Veröffentlicht September 2017
Verlag/Hersteller Aladin Verlag
Autor Jenni Desmond
Übersetzt von Sophie Birkenstädt
24, 8 cm / 29, 8 cm / 1, 2 cm ( B/H/T )
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.