»DER GRÖSSTE SCHATZ DER WELT« — RAVENSBURGER

9,99 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»DER GRÖSSTE SCHATZ DER WELT« — RAVENSBURGER
Das erfolgreiche Bilderbuch jetzt auch als stabiles Pappbilderbuch für die Kinder ab 3 Jahren.
Der kleine Affenjunge Mono möchte für seine Mama den größten Schatz der Welt suchen. Doch schon bald muss er enttäuscht feststellen, dass es im Dschungel kein Gold und keine Diamanten gibt. Also fragt er die anderen Tiere, wo der größte Schatz der Welt zu finden ist. Doch alle anderen Dschungelbewohner haben schon ihren eigenen Schatz gefunden: das Chamäleon kann seine Farbe ändern, die Schlange tanzt mit ihrem biegsamen Körper das Alphabet, der Papagei ist der größte Stimmenimitator, die Spinne hat ein prachtvolles Netz, dem Faultier sind seine Träume Gold wert und dem Dingo seine Freiheit. Mittlerweile ist es dunkel geworden und ein Glühwürmchen, dessen größter Schatz übrigens sein Leuchtpopo ist, bringt Mono nach Hause. Seine Mama hat sich schon Sorgen gemacht. Traurig gesteht Mono ihr, dass er keinen Schatz gefunden hat. Da erklärt seine Mama dem kleinen Affen, dass sie den größten Schatz der Welt doch schon längst hat. Mono staunt: Was kann das wohl sein? Da hält sie ihm einen Spiegel vor...
Eine liebevolle Geschichte mit vielen schönen Details für großen Vorlesespaß!
Ein wunderschönes Geschenk auch für Erwachsene zum Geburtstag, Valentins- oder Jahrestag.

Ab 3 Jahren
26 Seiten
Veröffentlicht September 2019
Verlag/Hersteller Ravensburger Verlag
Autor Andrea Schütze
durchg. farbige Ill. und Text
Pappe

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.