»DER HUND, DER DIE WELT RETTET« — COPPENRATH

16,00 €*

Zur Zeit nicht verfügbar

»DER HUND, DER DIE WELT RETTET« — COPPENRATH
"Mein Hund heißt Mister Masch, weil er ein Mischling ist. Eine echte Promenadenmischung. Er stinkt fürchterlich und frisst wirklich alles, was ihm unter die Schnauze kommt. Er ist nicht mal besonders clever. Aber ich liebe ihn abgöttisch ... und er wird die Welt retten, ob ihr's glaubt oder nicht."
Scheinbar zufällig freundet sich die elfjährige Georgie, stets in Begleitung ihres Hundes Mister Masch, mit einer exzentrischen Wissenschaftlerin an, die eine spannende Erfindung gemacht hat: eine Virtual-Reality-Brille, durch die man eine völlig realistische 3D-Version der Zukunft sehen kann. Und Georgie darf sie testen!
Doch plötzlich bricht in der Stadt eine tödliche Krankheit aus und bedroht alle Hunde. Bald wird auch Georgies geliebter Mister Masch krank! Den beiden bleibt nur eine Wahl: Eine Reise in die Zukunft soll alle Hunde der Erde retten. Und vielleicht sogar die gesamte Menschheit ...


Ab 10 Jahren
368 Seiten
14,2 x 21 cm
Veröffentlicht Januar 2020
Verlag/Hersteller Coppenrath F
Autor Ross Welford
Übersetzt von Petra Knese
1-fbg. Hardcover
mit Relieflack und Farbschnitt
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.