»DER KLEINE RÄUBER RAPIDO. DER RIESENGROßE RÄUBERRABATZ. BAND 1« — OETINGER

10,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»DER KLEINE RÄUBER RAPIDO. DER RIESENGROßE RÄUBERRABATZ. BAND 1« — OETINGER
Ein Räuber, der nicht räubern will, das ist Räuber Rapido - der neue liebenswerte Held von Nina Weger.
"Warum müssen Räuber räubern?", will der kleine Räuber Rapido wissen. Für seinen Freund, den Waschbären Störenfried, ist das völlig klar: Weil sie Räuber heißen! "Und warum heißen sie Räuber?" Tja, genau das ist das Problem: Rapido fragt zu viel. Er denkt zu viel. Er ist einfach völlig unräuberisch. Das findet auch sein Vater, Räuberhauptmann Rigoros. Aber dann beweist Rapido - Rutz-Putz-Räuberschmutz - allen das Gegenteil!

Hier kannst du ins Buch schauen...

Ab 5 Jahren
112 Seiten
Veröffentlicht August 2020
Verlag/Hersteller Oetinger Friedrich GmbH
Autor Nina Weger
30 farbige Abbildungen und 30 Illustrationen
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.