»DER TAG MIT PAPA« — MORITZ

12,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 3-5 Tage

»DER TAG MIT PAPA« — MORITZ
Ein inniges Bilderbuch, das einen zu packen versteht: Tims Papa kommt aus seiner Stadt angefahren. Vater und Sohn genießen den Tag miteinander.
Tim wartet auf dem Bahnsteig auf seinen Papa. Den ganzen Tag darf er mit ihm verbringen. Da ist Papa auch schon! Gleich vor dem Bahnhof essen sie zusammen Würstchen. Und kurz darauf sitzen sie nebeneinander im Kino. Danach geht's in die Pizzeria. Und in die Bücherei. Und danach zu den Blaubeertörtchen ins Café. Tim ist dabei so stolz auf seinen Papa, dass er ihn allen vorstellt.
Ohne Erklärungen oder Kommentare erzählt dieses Bilderbuch die Geschichte eines Jungen, der seinen Vater innig liebt, doch er sieht ihn zu selten. Dieses Bilderbuch ergreift Partei für das Kind und lässt alles andere außer Betracht.


Ab 4 Jahren
32 Seiten
Veröffentlicht 9. Februar 2022
Verlag/Hersteller Moritz Verlag-GmbH
Autor Bo R. Holmberg, Eva Eriksson
Übersetzt von Birgitta Kicherer
19, 9 cm / 24, 4 cm / 1, 0 cm ( B/H/T )
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.