»DIE MAUS MIT DER LAUS« - OETINGER

7,00 €*

Zur Zeit nicht verfügbar

»DIE MAUS MIT DER LAUS« - OETINGER
Hier kommt die Maus zum Verlieben!
"Auweia!", sagt die Maus. "Ich glaub, ich habe eine Laus." Wie soll sie die nur wieder loswerden? Das Lamm, die Ratte, der Bär und die Katze wollen ihr dabei helfen. Doch weder Kämmen noch Kratzen funktioniert. Wie gut, dass die kleine Laus irgendwann genug hat und sich von dannen macht: "Danke und auf Wiedersehen", sagt sie und winkt im Gehen.
Eine hinreißend komische und besonders liebenswerte Pappbilderbuchgeschichte vom Erfolgsteam Tanja Jacobs und Susanne Weber (Die Eule mit der Beule).


Ab 1 Jahr
16 Seiten
Veröffentlicht Januar 2014
Verlag/Hersteller Oetinger Friedrich GmbH
Autor Susanne Weber
16, 7 cm / 17, 0 cm / 1, 7 cm ( B/H/T )
Pappe

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.