»Das Ich-Buch« — LAURENCE KING VERLAG

12,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»Das Ich-Buch« — LAURENCE KING VERLAG
Mit kreativen Ideen und inspirierenden Aufforderungen bringt dieses Buch Kinder dazu, die Seiten mit allen möglichen wilden und wunderbaren Dingen über sich selbst zu füllen. Es wartet nur darauf, beschrieben und bemalt zu werden, und es möchte alles wissen: Wer ich bin, wie ich aussehe, was ich liebe, was ich kann, wo ich lebe, was ich esse und auch, wovor ich Angst habe. Es möchte sogar wissen, welche Eis-Sorte ich wäre!
Dieses Buch inspiriert Kinder spielerisch, sich selbst auszudrücken und fördert so die Identitätsfindung und das Selbstvertrauen der Kinder durch Kreativität. Hier steht jedes Kind im Mittelpunkt!

Alles über mich von mir
Ein Kunst-Activity-Buch
Ab 6 Jahren
64 Seiten
Veröffentlicht Juli 2022
Verlag/Hersteller Laurence King Verlag GmbH
Autor Marion Deuchars, Sarah Pasquay
durchgehend meist farbig illustriert
kartoniert

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.