»Das große Aufräumbuch für die ganze Familie« — CARLSEN

17,00 €*

Zur Zeit nicht verfügbar

»Das große Aufräumbuch für die ganze Familie« — CARLSEN
Das erste Aufräumbuch für die ganze Familie
Aufräumen ist in vielen Familien ein Streitthema. Muss es aber nicht sein, wenn man weiß, wie es geht. Gegliedert nach Altersstufen gibt Gunda Borgeest praktische Anregungen, die helfen eine eigene Ordnung zu finden. Wie richte ich ein Kinderzimmer ein? Welche Möbel helfen Kindern, den Überblick zu behalten? Wie sortiere ich Sachen aus?
Mit vielen DIY-Ideen, Aufräumspielen und Aufräumliedern. Im Nu ist alles an seinem Platz und Zeit, gemeinsam die im Buch enthaltenen Aufräumgeschichten zu lesen.


Ein Ratgeber für Familien mit Kindern zwischen zwei und zehn Jahren
Mit Geschichten, Liedern, Spielen und DIY-Ideen
136 Seiten
Veröffentlicht Juli 2021
Verlag/Hersteller Carlsen Verlag GmbH
Autor Gunda Borgeest, Petra Thorbrietz, Karlotta Bergen
farbig illustriert
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.