»Das große Vorlesebuch für kleine Helden (ELTERN-Vorlesebuch)« - Carlsen

16,00 €*

Zur Zeit nicht verfügbar

»Das große Vorlesebuch für kleine Helden (ELTERN-Vorlesebuch)« - Carlsen
Dieser große Sammelband mit Vorlesegeschichten von Margit Auer ist eine wahre Schatzkiste unterschiedlichster Texte, mal spannend, mal bewegend, mal turbulent und auch mal still.

Margit Auers Geschichten sind geprägt von sprudelnder Fantasie, klugem Humor, sozialem Engagement und stiller Wärme. Margit Auer nimmt die Kinder auf ganz besondere Weise ernst, was die Leser spüren, und wofür sie Margit Auer verehren.
Als ELTERN-Vorlesebuch ergänzt durch wertvolle, fundierte Vorlese-Tipps aus der Redaktion.



Ab 4 Jahren
135 Seiten
Veröffentlicht Februar 2021
Verlag/Hersteller Carlsen Verlag GmbH
Autor Margit Auer
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.