»Der verrückte Erfinderschuppen - Der Limonaden-Sprudler« — Mixtvision

12,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»Der verrückte Erfinderschuppen - Der Limonaden-Sprudler« — Mixtvision
Tilda, Walter und ich sind jetzt Erfinder! Zuerst wollten wir einen Limonaden-Sprudler erfinden. Das war eine Superidee. Dachten wir zumindest. Woher sollten wir wissen, wie gefährlich so ein Sprudler sein kann. Unsere zweite Erfindung ist uns eher zufällig passiert. Habt Ihr schon mal was vom Aufmotzen gehört? Genau das haben wir mit der Schaukel auf dem Spielplatz gemacht - fertig war der Loopingdreher!
Die preisgekrönte Autorin Lena Hach erzählt urkomisch und mit atemberaubenden Tempo von Fred, seinen Kollegen und ihren gemeinsamen Erfindungen - Fortsetzung folgt!


Ab 8 Jahren
164 Seiten
Veröffentlicht Juli 2017
Verlag/Hersteller mixtvision Medienges.mbH
Autor Lena Hach
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.