»Die Schule der magischen Tiere Ermittelt: Der Gurkenschurke (Band 5)« — CARLSEN

9,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»Die Schule der magischen Tiere Ermittelt: Der Gurkenschurke (Band 5)« — CARLSEN
In der Schule der magischen Tiere ist immer was los! Jetzt wird Eisbär Murphy zum Detektiv. Er löst jeden Fall - zusammen mit den magischen Tieren! 
BAND 5: Der arme Direktor! Seine Gurke wurde geklaut - ausgerechnet jetzt, wo der neue Gurkenkönig gewählt wird. Wer steckt dahinter? Vielleicht die Sportlehrerin, die nur Gemüse knabbert? Eisbär-Detektiv Murphy und die magischen Tiere suchen den Gurkenschurken ... 

Leichte Kinderkrimis mit den beliebten magischen Tieren: ab 6 Jahren  Einfach Lesen lernen:

  • Kleine Texteinheiten in Kombination mit vielen bunten Bildern
  • Kurze Sätze und Wörter
  • mit Leserätsel 

Einfach lesen lernen | Mit Eisbär-Detektiv Murphy und den magischen Tieren macht Lesen lernen Spaß!
'Die Schule der magischen Tiere ermittelt'
Ab 6 Jahren
64 Seiten
Veröffentlicht 27. April 2023
Verlag/Hersteller Carlsen Verlag GmbH
Farbig illustriert
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.