»Dr. Brumm: Dr. Brumm auf dem Ponyhof« — THIENEMANN

15,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»Dr. Brumm: Dr. Brumm auf dem Ponyhof« — THIENEMANN
Lustige Vorlesegseschichte für Mädchen und Jungen ab 4 Jahren.Dr. Brumm und seine Freunde besuchen den Reiterhof Hufkratz, um einen gemütlichen Ausritt zu machen. Aber ausgerechnet Dr. Brumms Leih-Pferd ist ein verfressenes Maultier namens Knusper, das gar nicht daran denkt, wie die anderen Ponys brav auf dem Reitweg zu bleiben. Und ehe er sich's versieht, steckt Dr. Brumm mal wieder in einem turbulenten Abenteuer.


Witzige Pferde-Vorlesegeschichte
Ab 4 Jahren
32 Seiten
Veröffentlicht Januar 2022
Verlag/Hersteller Thienemann
Autor Daniel Napp
23, 3 cm / 30, 4 cm / 1, 0 cm ( B/H/T )
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.