»EIN JUNGE NAMENS WEIHNACHT« — DTV

18,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»EIN JUNGE NAMENS WEIHNACHT« — DTV
Die absolut wahre Geschichte des Weihnachtsmanns
Wie war das eigentlich, als der Weihnachtsmann noch ein Junge war? Er hieß Nikolas, wuchs in großer Armut mitten in Finnland in einer kleinen Holzhütte auf - und dies ist seine wahre Geschichte. Der elfjährige Nikolas begibt sich allein auf eine gefährliche Reise an den Nordpol, um seinen Vater zu finden. Er besteht haarsträubende Abenteuer, begegnet fliegenden Rentieren, einer Elfe, einem gewalttätigen Troll - und er stellt fest: Wichtel gibt es wirklich! In ihm reift ein Entschluss: Er will die Welt zu einem glücklicheren Ort machen. Wie er dieses Ziel erreicht und wie er dabei zum Weihnachtsmann wird - das verrät dieses Buch.


Ab 10 Jahren
272 Seiten
Veröffentlicht Oktober 2016
Verlag/Hersteller dtv Verlagsgesellschaft
Autor Matt Haig
Übersetzt von Sophie Zeitz
gebunden


0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.