»EIN WIRKLICH WAHRES WEIHNACHTSWUNDER« — ARENA

12,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»EIN WIRKLICH WAHRES WEIHNACHTSWUNDER« — ARENA
Manchmal werden Weihnachtswunder wahr ... Weihnachten steht vor der Tür. Manu und seine kleine Schwester Jana sind auf dem Weg nach Hamburg zu ihrem Papa. Leider muss Mama noch arbeiten, und deshalb soll Manu im Zug ganz allein auf den roten Weihnachtskoffer aufpassen. Das ist eine große Aufgabe, denn schließlich sind darin all ihre Geschenke. Und Manus Saxofon. Und Janas Flügel für ihren großen Auftritt als Christkind. Aber als die Geschwister bei Papa ankommen und den roten Koffer aufklappen, eröffnet sich ein Riesenschreck! Ob daraus noch ein wirklich wahres Weihnachtswunder wird? Jede Seite ein Augen- und Leseschmaus: durchgehend aufwändig illustriert von Daniela Kohl und meisterhaft erzählt von Isabel Abedi.
Ein Buch zum Selbstlesen und Vorlesen ab 8 und für die ganze Familie ... und für alle, die Weihnachten lieben!


Weihnachts-Kinderbuch zum Vorlesen und Selberlesen
Ab 8 Jahren
101 Seiten
Veröffentlicht September 2021
Verlag/Hersteller Arena Verlag GmbH
Autor Isabel Abedi
Mit Prägung und UV-Lackierung auf dem Cover
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.