»EMMI UND EINSCHWEIN: LESEN MACHT LUSTIG« — OETINGER

10,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»EMMI UND EINSCHWEIN: LESEN MACHT LUSTIG« — OETINGER
Einschwein fällt das Lesen noch ziemlich schwer. Und zum Üben hat es auch keine Lust. Stattdessen zaubert das Schwein immerzu ABC-Kekse. Doch als Emmi und Einschwein die Bücher, die Papa in der Bücherei ausgeliehen hat, zurückbringen wollen, treffen sie dort auf viele buchbegeisterte Fabelwesen. Wäre doch gelacht, wenn Einschwein am Ende nicht doch noch die Freude am Lesen entdecken würde!
Mit Einschwein macht das Lesen lernen Spaß! Mit bunten Bildern von Susanne Göhlich und vielen Anregungen zum dialogischen Vorlesen.


Hier kannst du ins Buch schauen...


Ab 5 Jahren
58 Seiten
Veröffentlicht August 2020
Verlag/Hersteller Oetinger Friedrich GmbH
Autor Anna Böhm
30 farbige Abbildungen und 30 Illustrationen
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.