»FAULTIERRENNEN« — FISCHER SAUERLÄNDER

9,99 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»FAULTIERRENNEN« — FISCHER SAUERLÄNDER
Eine Geschichte für alle Faultiere und kleinen Trödler
So ein langsames Wettrennen hat noch niemand gesehen! Trotz Anfeuerungsrufen und Geschiebe kommt die Faultier-Truppe kaum vom Fleck. Kurz nach dem Start machen sie schon wieder Pause: Verschnaufen, Trinken, Essen, Abkühlen und sogar ein Mittagsschläfchen wird eingeschoben. Ob, die Faultiere tatsächlich ans Ziel kommen, wird hier nicht verraten.
Eine kleine Geschichte zum Vorlesen und Mitfühlen für Kinder ab 2 Jahren. Die Eiligen unter uns, können sich in Geduld üben und die Gemütlichen haben sich noch nie so gut verstanden gefühlt.

Ab 2 Jahren
24 Seiten
Veröffentlicht März 2020
Verlag/Hersteller FISCHER Sauerländer
Autor Lena Hesse
Pappe

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.