»FERDINAND FUCHS FRISST KEINE HÜHNER« - PRESTEL

12,99 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 3-5 Tage

»FERDINAND FUCHS FRISST KEINE HÜHNER« - PRESTEL
Der kleine Fuchs ist nicht so wie andere Füchse. Er ist Vegetarier. Hähnchen frisst er nicht, am liebsten mag er Schweizer Käse. Und am allerliebsten will er Detektiv werden. Doch eines Tages ist es so weit: "Ferdinand", sagt Vater Fuchs, "bald bist du ein großer Fuchs. Es wird Zeit, dass du dein erstes Huhn fängst." Das Fangen ist ein Hühnerspiel, aber das Huhn fressen ... Und plötzlich ist das Hühnchen auch noch verschwunden und Papa überträgt Ferdinand seinen ersten Fall: das Huhn finden. Der kleine Fuchs macht sich an die Verfolgung und am Ende hat er eine ganz ausgefuchste Lösung für sein Problem.

Ab 4 Jahren
32 Seiten
Veröffentlicht März 2016
Verlag/Hersteller Prestel Verlag
Autor Claudia Boldt
Übersetzt von Birgit Franz
20, 0 cm / 22, 7 cm / 1, 2 cm ( B/H/T )
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.