»FROSCH WILL AUCH« — TULIPAN

15,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»FROSCH WILL AUCH« — TULIPAN
Einladung zum Kostümball
Die Tiere sprechen von nichts anderem mehr: Der kleine Igel hat zu einem Kostümball geladen! Das wird ein Spaß! Der Hamster will als wilde Katze gehen, die Haselmäuse als Skelette. Nur der kleine Frosch hat keine Einladung erhalten. Noch nicht jedenfalls. Die Zeit vergeht, doch von einer Einladung noch immer keine Spur. Warum alle anderen, nur er nicht?! Kostümfeste sind seine Lieblingsfeste und er war noch nie auf einem! Da kommt ihm die erlösende Idee: Wenn er sich nur gut genug verkleidet, weiß keiner, dass er einfach doch gekommen ist … Der Ball ist ein einziger Rausch und viel schöner als erträumt – ob der kleine Frosch wirklich unerkannt bleibt?


Ab 4 Jahren
40 Seiten
Juli 2020
Tulipan Verlag
Autor / Illustrator Nele Brönner
Hardcover 
Fadenheftung
25, 0 cm / 23, 0 cm

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.