»Fonk: Ein Alien kommt selten allein (Band 2)« — CARLSEN

10,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 3-5 Tage

»Fonk: Ein Alien kommt selten allein (Band 2)« — CARLSEN
"Ein galaktischer Spaß, originell und temporeich, durchgeknallt und kunterbunt, vor allem aber warmherzig und witzig ohne Ende - hier werden garantiert sogar Büchermuffel im Nu gefesselt, und alle anderen schlägt Fonk ohnehin sofort in seinen Bann. Nichts wie losgelesen!" (Fabienne Pfeiffer, GNZ, 04.09.2021)
Hier kommt FONK! Ein Alien mit perfekter Wellensittich-Tarnung. Er liebt Gummibärchen, Verfolgungsjagden und Australien. Geschickt wurde er von ILSE, der Intergalaktischen Liga sanftmütiger Existenzen. Seine Mission: Herausfinden, ob die Menschen gut oder böse sind ...  Tschakalaka! Kein Problem für den besten Geheimagenten des Universums!
Viele bunte Bilder, großer Text: So macht Weltretten Spaß!
Noch wurde die Erde nicht bei der ILSE aufgenommen. Aber die ILSE hat Fonk, Karlotta und Flo einen Boten mit einem neuen Auftrag geschickt: Sie sollen Emil zum Schulsprecher machen - den Jungen, den die ganze Klasse Eumel nennt! So können sie beweisen, dass die Menschen gut sind. Blöd ist nur, dass gerade ein gemeines Foto von Emil im Internet aufgetaucht ist und alle über ihn lachen. Was können Fonk und seine Freunde tun, damit die Kinder gegen Mobbing zusammenhalten? 
Wichtiges Thema für alle Schulkinder: Ausgrenzung und Mobbing - trotzdem leicht und witzig verpackt!

Kinderbuch mit vielen Bildern für Lesemuffel ab 8 Jahren: ein kleiner Held mit großem Herzen und jeder Menge Quatsch im Kopf
Ab 8 Jahren
196 Seiten
Veröffentlicht Februar 2022
Verlag/Hersteller Carlsen Verlag GmbH
Autor Tobias Goldfarb
Zweifarbig illustriert
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.