»Frosch Janne« — Ava&Yves

60,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 3-5 Tage

»Frosch Janne« — Ava&Yves

Unglaubliche niedliche Frosch-Mama mit ihrem Kleinsten auf dem Rücken. Ein — nun ja eigentlich sind sie ja zu zweit — Kuscheltier mit dem wunderbar Mutter–Kind gespielt werden kann.
Die Farbtöne sind gekonnt aufeinander abgestimmt, in dem niedlichen Matchsack der Mutter finden auch noch kleine Schätze wie Murmeln oder Haarspangen Platz. 

Feiner Strickstoff aus 100% Bio-Baumwolle, Handwäsche bei 30°
Etwa 38×12cm groß

Das Label ava&yves steht für feine Papeterie auf Recyclingpapier, sowie Lieblingsdinge aus Stoff und Porzellan mit viel Herz entworfen.
Das Unternehmen ava&yves wurde 2013 von Geraldine Koppmann gegründet und hat seine Heimat in Bielefeld. Angefangen hat die ganze Erfolgsgeschichte um ava&yves mit den liebevoll gestalteten Postkarten von Geraldine. Die süßen Motive auf den Postkarten kamen so gut bei ihren Kunden an, dass sich das Sortiment des Labels schnell stark vergrößerte.

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.