»Fuchs Stofftier« — DONNA WILSON

89,00 €*

Zur Zeit nicht verfügbar

»Fuchs Stofftier« — DONNA WILSON
»Hi, ich heiße Cyril! Mir wird nachgesagt, ich sei spitzbübisch. Ich mag unheimlich gerne Marmelade aber kein, wirklich überhaupt kein Hüttenkäse.«
So beschreibt die Designerin Donna Wilson dieses zauberhafte Stofftier. Laut Schöpferin ist es halb Fuchs halb Eichhörnchen, was auf jeden Fall mal wieder etwas ganz Besonderes ist.
Typisch Donna Wilson. Für Kinder ab 3 Jahren geeignet. 


Etwa 43cm groß

Donna Wilson gibt ihren Arbeiten immer einen ganz persönlichen Touch. Die Ausgestaltung und Formgebung ihrer Produkte ist einmalig und unverwechselbar. Die Designerin setzt auf faire Bedingungen und produziert vieles im Vereinigten Königreich.  

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.