»GROSSE KLAMMER LOVE« — COUCOU SUZETTE

18,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»GROSSE KLAMMER LOVE« — COUCOU SUZETTE

Wer kennt es nicht? 

Die kurze Zeitspanne in der ein bad-hair-day zu einem ich-hab-schlechte-Laune-Tag werden kann. 

Oder wenn es einfach nur schnell gehen muss. In der kalten Jahreszeiten kann für den Weg zum Kindergarten die Mütze herhalten, aber momentan fiebern wir ja wärmeren Tage entgegen und so kommen uns die tollen Klammern von COUCOU SUZETTE gerade recht. 

Hier in Form von zwei Händen die ein Herz bilden mit einer Länge von über 10 cm. 
Das Material ist laut Hersteller »recycled & biodegradable Cellulose Acetate (Eco-Friendly)«

COUCOU SUZETTE ist ein Label, welches sich im ALLESRAUM größter Beliebtheit erfreut. Nicht selten werden die Spangen von den Mitarbeiter:innen des BUCHSTÄBCHENs selbst getragen. Wir schätzen die gute Machart, die Langlebigkeit und vor allem das Design das immer wieder mit einem Augenzwinkern verzückt. Das Label bezeichnet die selbst eigenen Produkt als »colorful, fun, sexy and kitsch creations«


0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.