»HANNI HAT NIKOLÄUSE« — EDITION MICHAEL FISCHER

14,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»HANNI HAT NIKOLÄUSE« — EDITION MICHAEL FISCHER
Hanni ist da! Bilderbuchgeschichte mit farbenfrohen und lustigen Illustrationen und liebenswerter Protagonistin
Dies ist die liebenswerte und witzige Geschichte über ein haariges Problem, das im Kindergartenalter garantiert einmal auftritt. Dieses Bilderbuch eignet sich perfekt zum Vorlesen und zaubert ein Lächeln ins Gesicht.

Kopfläuse gehören zu denjenigen Kinderkrankheiten, mit denen die meisten Eltern und ihre Kleinen irgendwann im Kindergarten Bekanntschaft machen. Doch Hanni, die liebenswerte Hauptfigur des Bilderbuchs, hat ein ganz anderes Problem: Nikoläuse! ... Niko - was? Statt kleiner Läuse tanzen auf ihrem Kopf rote Männchen herum! Was Hanni gar nicht schlimm, sondern eher lustig findet, ist für ihre Mama ein Grund, schnurstraks zum Arzt zu marschieren …

In ihrem Weihnachtsbilderbuch widmet sich Atme!-Autorin Judith Merchant humorvoll einem Thema, das sowohl für Kindergartenkinder als auch ihre Eltern sehr unangenehm sein kann. Die fröhlich erzählte und liebevoll illustrierte Nikolausgeschichte hilft Eltern und Kindern gleichermaßen dabei, das Thema Läuse mit Spaß und ohne Scham anzugehen. Selbstverständlich eignet sich die Geschichte zum Vorlesen auch für Kinder im Kindergarten, die statt Läusen bislang nur mit Nikoläusen Kontakt hatten. „Hanni hat Nikoläuse" ist das perfekte Geschenk nicht nur, aber besonders für Nikolaus oder zu Weihnachten.


Bilderbuchgeschichte zum Vorlesen für Kinder von Bestseller-Autorin Judith Merchant
Ab 3 Jahren
32 Seiten
Veröffentlicht September 2021
Verlag/Hersteller Edition Michael Fischer
Autor Judith Merchant
21, 8 cm / 28, 3 cm / 0, 9 cm ( B/H/T )
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.