»HASE« — MERI MERI

69,00 €*

Zur Zeit nicht verfügbar

»HASE« — MERI MERI

Ein Stoffhase wie er niedlicher nicht sein könnte. Gestrickt aus einer angenehmen Bio-Baumwolle mit langen Schlenkerarmen und -beinen, die zum kuscheln einladen und ein wohliges Gefühl vermitteln.  

Etwa 19 x 59 cm groß

Die Designerin und Gründerin Meredithe Stuart-Smith: »Als Meri Meri anfing, war es nur ich, mein Küchentisch, ein paar Karten und ein riesiger Topf mit Glitzer.
Heutzutage habe ich das Glück, mit einer unglaublich talentierten Gruppe von Designern und Künstlern in unserem Studio in Cheltenham zusammenzuarbeiten.« 
Das BUCHSTÄBCHEN ist von den verwendeten Materialien, der Farb- und Formgebung der Meri Meri Produkte überzeugt. Durch diese einzigartige »Handschrift« heben sich die Produkte von der Masse ab. 

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.