»HAT DER BAGGER EINEN PO?« — KLETT

15,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 3-5 Tage

»HAT DER BAGGER EINEN PO?« — KLETT
"Schau mal, Papa! Wirkt's nicht so, als wäre dort am Baum ein Po? Dort drüben auch. Und hier am Stein ...Sag mal, Papa, kann das sein?" Papa nickt und sagt zum Kind: "Ich zeig dir, wo die Hintern sind. Bald siehst du überall nen Po." Wer dieses Buch liest, ebenso ...
Dieses Bilderbuch zeigt den täglichen Schulweg von Vater und Kind. Das Kind fragt dabei seinen Papa aus: "Wer hat alles einen Po?" Entlang ihrer Strecke finden die beiden überall Hintern: natürlich in der Tierhandlung (der Barsch!), aber auch bei Wolken, Robotern, Aliens - und beim Bagger. Sogar das Buch, in dem sie vorkommen, hat einen! Es ist außerdem meisterlich gereimt, unwiderstehlich lässig illustriert und bringt uns alle zusammen auf lustige Gedanken.


Ab 3 Jahren
40 Seiten
Veröffentlicht Februar 2022
Verlag/Hersteller Klett Kinderbuch Autor Derick Wilder
 Übersetzt von Hans-Christian Schmidt
23, 8 cm / 26, 6 cm / 1, 0 cm ( B/H/T )
gebunden


0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.