»HEY FROSCH!« — MAGELLAN

14,00 €*

Zur Zeit nicht verfügbar

»HEY FROSCH!« — MAGELLAN
Die Katze verbannt den trotzigen Frosch auf einen Holzklotz. Das scheint ihm aber nicht sehr gemütlich und so schlägt er zahlreiche Alternativen vor, worauf er bequemer sitzen könnte. Doch jedes Mal erklärt die Katze: Dieser Platz ist schon besetzt! So entwickelt sich ein irrwitziger Dialog, in dem die verschiedensten Tiere auf den unmöglichsten Sitzgelegenheiten Platz nehmen. Mit viel Sprachwitz, lustigen Bildern und Reimen zum Mitsprechen ist dieses Buch ein großartiger Vorlesespaß für die ganze Familie.

Ab 3 Jahren
32 Seiten
Veröffentlicht Juli 2020
Verlag/Hersteller Magellan GmbH
Autor Kes Gray
Übersetzt von Pia Jüngert
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.