»HUGO & HASSAN« — KLETT

16,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»HUGO & HASSAN« — KLETT
Witzig, wild und unwiderstehlich: Jungsleben von heute
Als Hugo und Hassan an einem öden Nachmittag zum ersten Mal im Hinterhof aufeinandertreffen, vermöbeln sie sich erst einmal – fast. Um anschließend sofort unzertrennlich zu sein. Sie schonen weder einander noch alle anderen. 
Ausgerechnet an Ramadan reizt Hugo Hassan bis aufs Blut mit einer einzelnen Rosine. Oder Hassan donnert Hugo beim Training ins Tor, als wäre der ein Fußball. Sobald aber Erwachsene auftauchen, halten die beiden zusammen. Harte Zeiten für Bademeister, Karatetrainer und den neuen Freund von Hugos Mama. 
Deftig und dynamisch: genau richtig für Kurzstreckenleser


Ab 8 Jahren 
104 Seiten
August 2020
Verlag  Klett Kinderbuch
Autor Kim Fupz Aakeson
Illustrator Rasmus Bregnhøi
Übersetzer Franziska Gehm
Hardcover
Gebundene Ausgabe
17, 0 cm / 24, 0 cm

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.