»Häschen-Kette« —Meri Meri

20,00 €*

Nicht mehr verfügbar

»Häschen-Kette« —Meri Meri
Hübsche Halskette mit einem Niedlichkeitsfaktor, welcher schwer zu toppen ist. 
Die Hasendame besteht aus Baumwolle und trägt ein Gingham-Kleidchen in wunderschönem Himmelblau. Ein toller Blickfang zu Ostern und anderen festlichen Ereignissen. 

Die Kette ist nicht für Kleinkinder geeignet. 

Die Designerin und Gründerin Meredithe Stuart-Smith: »Als Meri Meri anfing, war es nur ich, mein Küchentisch, ein paar Karten und ein riesiger Topf mit Glitzer. Heutzutage habe ich das Glück, mit einer unglaublich talentierten Gruppe von Designern und Künstlern in unserem Studio in Cheltenham zusammenzuarbeiten.« 
Das BUCHSTÄBCHEN ist von den verwendeten Materialien, der Farb- und Formgebung der Meri Meri Produkte überzeugt. Durch diese einzigartige »Handschrift« heben sich die Produkte von der Masse ab. 

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.