»Ich bin anders als du - Ich bin wie du: Das riesengroße Wende-Bilderbuch mit Spieltipps« — CARLSEN

18,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»Ich bin anders als du - Ich bin wie du: Das riesengroße Wende-Bilderbuch mit Spieltipps« — CARLSEN
Ein Bilderbuch, das alle Kinder einlädt, einander mit Spaß, Unbefangenheit und Respekt kennenzulernen.
Es gibt nichts Schöneres als gemeinsam ein Bilderbuch anzuschauen: Und das geht mit dieser praktischen Riesenformatausgabe besonders gut. Jetzt können viele Kinder gleichzeitig gucken, gemeinsam blättern und zusammen überlegen, was die vielen gezeigten Kinder in dem Buch an sich selbst an Unterschieden und Gemeinsamkeiten feststellen. Jedes Umblättern wird ein Aha-Erlebnis und regt zu Gesprächen an und fördert Empathie und Selbstbewusstsein.


Praktisches Großformat-Bilderbuch zum Gemeinsam-Anschauen
Ab 3 Jahren
96 Seiten
Veröffentlicht Januar 2023
Verlag/Hersteller Carlsen Verlag GmbH
Farbig illustriert
28, 5 cm / 28, 7 cm / 1, 4 cm ( B/H/T )
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.