»Ich bin ein Dieb« - Nord Süd

15,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»Ich bin ein Dieb« - Nord Süd
Die kleine Elisa versteht die Welt nicht mehr: Was war nur in sie gefahren, als sie in der Schule den funkelnd grünen Stein mitgehen ließ? Das passt doch überhaupt nicht zu ihr, der hilfsbereiten Vorzeigeschülerin! In ihrer Vorstellung bläht sich ihr Geheimnis immer weiter auf, bis sie an nichts anderes mehr denken kann. Elisa entdeckt, dass es in ihrer Familie von diebischen Charakteren wimmelt, aber besser fühlt sie sich trotzdem nicht. Am Schluss stellt sich Elisa der ultimativen Mutprobe: Sie wird den Stein zurückgeben...
Molly Ruttan findet zu Abigail Rayners humorvoller Geschichte Bilder, welche die kindliche Erlebniswelt der Protagonistin gewitzt in Szene setzen und kleinen menschliche Schwächen mit einem wunderbaren Augenzwinkern begegnen.


Ab 4 Jahren
40 Seiten
Veröffentlicht Juli 2019
Verlag/Hersteller NordSüd Verlag AG
Autor Abigail Rayner
Übersetzt von Anna Schaub
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.