»Ich habe da so ein Gefühl« — Annette Betz

14,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»Ich habe da so ein Gefühl« — Annette Betz
Mit Herz und Humor erzählt dieses Bilderbuch über kleine und große Gefühle und wie man mit ihnen umgeht.

»Und, wie fühlst du dich heute?«
Manchmal ist es gar nicht so einfach, diese Frage zu beantworten, denn es gibt schließlich so viele Gefühle. Und an einem langen Tag, da kann man sie auch mal alle hintereinander erleben und wütend, traurig, eifersüchtig, trotzig, ängstlich und glücklich sein. Ab und zu entdeckt man sogar ein Gefühl, das man vorher noch gar nicht kannte, z. B. das »Frische-Bettwäsche-Gefühl« oder das »Neben-Dir-Sitzen-Gefühl«.
Das wichtigste bei Gefühlen ist aber, dass man sie immer ernst, doch manchmal auch nicht zu schwer nimmt!
Große Gefühle für Kleine aufbereitet!


Ab 4 Jahren
32 Seiten
Veröffentlicht Januar 2021
Verlag/Hersteller Betz, Annette
Autor Katharina Grossmann-Hensel
durchgehend farbig illustriert
22, 3 cm / 27, 9 cm / 1, 0 cm ( B/H/T )
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.