»Ich sehe Dich« — JUPITERMOND

23,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»Ich sehe Dich« — JUPITERMOND
Du wirst vielleicht Menschen begegnen, die dir sagen, wie du glücklich wirst. Sie glauben zu wissen, wer oder wie du sein solltest. Aber im Leben geht es nicht darum, perfekt zu sein. Und es geht auch nicht darum, wie alle anderen zu sein ... Begib dich auf deine eigene Reise. Und entdecke das vielleicht größte Geschenk, das du anderen und dir selbst machen kannst. Dieses einfühlsame Bilderbuch schenkt uns das Vertrauen, dass wir alles, was wir brauchen, schon in uns tragen. Mit authentischen Worten und poetischen Illustrationen ermutigt Kheira Linder zur Verwirklichung der eigenen Träume.

(Weil Du Du bist)
Ab 7 Jahren
32 Seiten
Veröffentlicht November 2022
Verlag/Hersteller Jupitermond Verlag
20, 2 cm / 29, 2 cm / 0, 9 cm ( B/H/T )
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.