»Jeppe unterwegs« — KIBITZ

14,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»Jeppe unterwegs« — KIBITZ
Jeppe hat einen Auftrag! Im Namen des Ko-nigs soll er eine dringende Botschaft ins Nachbarschloss bringen. Brav sputet er los. Kaum unterwegs kommt ihm jedoch etwas dazwischen. Und noch etwas. Und noch etwas. Aber wenn Vater Eichhorn, die erscho-pfte Mutter mit ihrer Kinderschar oder das alte Tattertier doch wie der Ko-nig Jeppes Hilfe brauchen...
In fröhlichen Bildern erzählt die Hans-Christian-Andersen- Preisträgerin Jutta Bauer (Selma, Die Königin der Farben) davon, wie wichtig es ist, sich selbst treu zu bleiben - auch wenn man im Auftrag des Königs unterwegs ist.


Ab 4 Jahren
48 Seiten
Veröffentlicht März 2021
Verlag/Hersteller Kibitz Verlag
22, 6 cm / 30, 7 cm / 1, 0 cm ( B/H/T )
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.