»KARLCHEN FREUT SICH AUF WEIHNACHTEN« — HANSER

9,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»KARLCHEN FREUT SICH AUF WEIHNACHTEN« — HANSER
Jedes Jahr am Heiligen Abend ist Karlchen schrecklich aufgeregt. "Wann gibt es denn die Bescherung?", fragt er gleich nach dem Aufstehen. Zum Glück hat es geschneit und er kann sich im Schnee austoben. Doch Karlchen hat eine viel bessere Idee, als einen Schneemann zu bauen. Er schaufelt im Garten eine große Fläche frei und verteilt außen herum bunte Windlichter ¬- als Landebahn für das Christkind. Als Karlchen später sein Geschenk auspackt, zeigt sich, dass er nicht umsonst geschuftet hat. Mit dem neuen Papp-Bilderbuch von Rotraut Susanne Berner können Kinder das schönste aller Familienfeste endlich auch mit Karlchen feiern.

Ab 2 Jahren
18 Seiten
Veröffentlicht Oktober 2014
Verlag/Hersteller Hanser, Carl GmbH + Co.
Autor Rotraut Susanne Berner
Durchgehend farbig illustriert
14, 9 cm / 20, 7 cm / 2, 0 cm ( B/H/T )
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.