»KAWASAKI HÄLT ALLE IN ATEM« — BELTZ

6,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»KAWASAKI HÄLT ALLE IN ATEM« — BELTZ
Ein Koala gerät in Not.
Hubertus Nussbaum führt ein ruhiges Leben, bis ihm seine Zwillingsschwester einen Koala unterjubelt. »Bitte, pass mir ein paar Tage auf ihn auf, Hubiherz!«, lässt sie ihn wissen, bevor sie davonrauscht. Da steht Hubertus nun mit einem Koala, der Kawasaki heißt und überall Chaos anrichtet. Zum Glück erkennt das Nachbarsmädchen Elli seine Not und springt ihm zur Seite. Glück vor allem, weil Kawasaki alsbald einem üblen Typen in die Hände fällt, der ihn ausstopfen will. Können Elli und Hubertus den Koala retten?


Ab 8 Jahren
180 Seiten
Veröffentlicht Februar 2020
Verlag/Hersteller Beltz GmbH, Julius
Autor Lena Hach
kartoniert

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.