»KLEINER WEISER WOLF« — BOHEM

16,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»KLEINER WEISER WOLF« — BOHEM
Kleiner weiser Wolf
...und eine Geschichte, die zeigt, wie wichtig wahre Freunde sind!
Weit, weit weg, hinter den Bergen wohnt ein kleiner Wolf. Er liest dicke Bücher, entdeckt neue Sterne, kennt alle Kräuter der Welt. Und weil er so viel weiß, nennt ihn jeder nur ­Kleiner weiser Wolf. Eines Tages besucht ihn eine Krähe mit der ­Bot­schaft: Der König ist krank und nur der weise Wolf kann ihn gesund machen! Eigentlich hat der aber überhaupt keine Zeit ...
Nach dem kleinen Vogel Schnip, der uns schon verzaubert hat, schuf Hanneke Siemensma die Geschichte vom Wolf zusammen mit ihrem Mann, dem Schriftsteller Gijs van Hammeren. Die zarten Bilder lassen uns ganz tief in eine heile Welt voller liebenswerter Gestalten eintauchen - der nachtwachende Bär, die skatspielenden Kaninchen ... entzückend!

Ab 3 Jahren
40 Seiten
Veröffentlicht Mai 2018
Verlag/Hersteller Bohem Press Ag
Autor Gijs van der Hammen
Übersetzt von Julia Rothenburg
Hardcover; mit Blindprägung.
24, 5 cm / 29, 7 cm / 1, 5 cm ( B/H/T )
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.