»KOMM MIT, MORITZ!« — ATLANTIS

18,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»KOMM MIT, MORITZ!« — ATLANTIS
Moritz' Piratenbuch ist weg! Aber gerade als Moritz traurig träumend in die Nacht hinaus schaut, hört er Rufe. Ein Schiff schwebt aus den Wolken herab, die Mannschaft winkt ihn an Bord.
Was jetzt geschieht, übertrifft alle Wünsche: Moritz segelt mit Lissi und ihren Kumpanen über Stadtlandschaften und durch Wälder. In einem Leuchtturm finden sie schließlich das Piratennest. Hier muss der Schatz sein! Doch um diesen zu bekommen, müssen sie Kapitän Grimmbart und seine Gesellen überlisten. Als Lissi nach der Heimkehr den Schatz teilt, bekommt Moritz sein Buch zurück. Glücklich setzt er sich aufs Dach und liest im Mondlicht.


Ab 4 Jahren
48 Seiten
September 2020
Atlantis im Orell Füssli
Autor / Illustrator Dieter Wiesmüller
Hardcover  
Gebundene Ausgabe
23, 0 cm / 30, 0 cm

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.