»Leonard - Ein Traktor hütet ein großes Geheimnis« — MAGELLAN

15,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»Leonard - Ein Traktor hütet ein großes Geheimnis« — MAGELLAN
Endlich! Die Ernte ist reif und Traktor Leonard hilft Bauer Janson beim Wegbringen des Getreides. Doch beim Landhandel stellt Janson plötzlich fest, dass die anderen Bauern häufig dieselben Produkte abliefern. Traktor Leonard macht sich auf zu den "Feldtagen" - vielleicht findet er ja dort etwas Neues für den Hof, was seinen Bauern überzeugt? Ein großes Versteckspiel beginnt - mit einem heimlichen Acker, einer Menge tierischer Hilfe und tollen Freunden, die zusammenhalten. Nach dem Erfolg von "Leonard - Ein Traktor sucht das Abenteuer" folgt nun das nächste spannende Abenteuer.
Eine Geschichte, die zeigt, wie aufregend und gut es sein kann, ab und zu neue Wege zu gehen. Ein Bilderbuch zum Vorlesen mit spannenden Sachinfos rund um die Landwirtschaft und Traktoren.

Ab 3 Jahren
32 Seiten
Veröffentlicht Januar 2023
Verlag/Hersteller Magellan GmbH
24, 2 cm / 30, 1 cm / 0, 7 cm ( B/H/T )
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.