»MALEN. BASTELN. STAUNEN - INSEKTEN« — MOSES

7,95 €*

Zur Zeit nicht verfügbar

»MALEN. BASTELN. STAUNEN - INSEKTEN« — MOSES
Was ist ein Insekt?  Welche Arten gibt es? Und warum sind die kleinen Krabbler so wichtig für uns Menschen? Diese und viele weitere Fragen werden in dem interaktiven Buch „Malen, Basteln, Staunen - Insekten“ aus der Expedition Natur Reihe geklärt. 
Was wäre der Sommer nur ohne das Zirpen der Grillen oder das beständige Summen der Bienen und Hummeln? Insekten sind so gut wie überall zu finden und wir können uns eine Welt ohne die kleinen Tierchen kaum vorstellen. Das Mitmachbuch „Malen, Basteln, Staunen“ lädt in ihre Welt ein. Weil Spinnen, Tausendfüßler und Co. Leben in unsere Welt bringen, sollten wir uns die Zeit nehmen, ihre etwas besser kennenzulernen und sie ausgiebig zu beobachten. 
Die Expedition Natur Mitmachbücher bieten die perfekte Kombination aus Sachwissen, Malen, Basteln und Staunen. Interaktive Lerninhalte, gepaart mit außergewöhnlichen Illustrationen, bringen Kindern die Welt der Insekten und ihren unverzichtbaren Nutzen für den Menschen auf spielerische Weise näher. Kurze Sachinformationen, Aufgaben zum Ausschneiden, Kleben und Zuordnen, Ausmalseiten und Wissensfragen zeigen, was kleine Naturliebhaber über Insekten wissen müssen und warum wir sie schützen sollten.


Ab 7 Jahren
40 Seiten
Februar 2020
moses. Verlag GmbH
Autor Francois Lasserre
Illustrator Isabelle Simler
Kartoniert
Gebundene Ausgabe
ca. 21, 0 cm / 30, 0 cm / 0, 5 cm (B / H / T)

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.