»MALEN. BASTELN. STAUNEN - VÖGEL« — MOSES

7,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»MALEN. BASTELN. STAUNEN - VÖGEL« — MOSES
Was flattert da von Baum zu Baum, was piept und zwitschert im Geäst, am Himmel und auf der Wiese? Ein kurzer Blick genügt meist, um zu erkennen, dass es sich um einen Vogel handelt. Aber welcher Vogel ist es? Diese Frage kann mit Hilfe des interaktiven Buchs „Malen, Basteln, Staunen – Vögel“ aus der Expedition Natur Reihe geklärt werden.
Was wäre das Leben nur ohne die munter herumhüpfenden Spatzen, den Gesang der Nachtigall oder den Bussard, der seine Kreise zieht? Vögel sind so gut wie überall zu finden, sogar in der Stadt, und wir können uns ein Leben ohne die gefiederten Tiere kaum noch vorstellen. Das Mitmachbuch „Malen, Basteln, Staunen“ lädt dazu ein, die Vögel in der Umgebung mit anderen Augen zu betrachten und sich die Zeit zu nehmen, sie etwas besser kennenzulernen und ausgiebig zu beobachten. 
Die Expedition Natur Mitmachbücher bieten die perfekte Kombination aus Sachwissen, Malen, Basteln und Staunen. Interaktive Lerninhalte, gepaart mit außergewöhnlichen Illustrationen, bringen Kindern die Welt der Vögel auf spielerische Weise näher. Kurze Sachinformationen, Aufgaben zum Ausschneiden, Kleben und Zuordnen, Ausmalseiten und Wissensfragen zeigen, was kleine Naturliebhaber über Vögel wissen müssen und warum wir sie schützen sollten. 

Ab 7 Jahren
40 Seiten
Februar 2020
moses. Verlag GmbH
Autor Eve Herrmann
Illustrator Roberta Rocchi
Kartoniert
Gebundene Ausgabe
ca. 21, 0 cm / 30, 0 cm / 0, 5 cm (B / H / T)

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.