»MAN WIRD DOCH WOHL MAL WÜTEND WERDEN DÜRFEN« — HANSER

16,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»MAN WIRD DOCH WOHL MAL WÜTEND WERDEN DÜRFEN« — HANSER
Jeder wird mal wütend, sogar die friedlichsten Kreaturen. Aber selten ist der Umgang mit dem Ärger leicht, auch nicht in den Geschichten von Eichhorn, Erdferkel & Co. Hier streiten die Tiere um die Meisterschaft im Wütendsein: Der Kippschliefer ist wütend auf die Sonne, weil sie jeden Abend untergeht. Der Elefant ist wütend auf sich selbst, weil er ständig vom Baum fällt. Und der Igel ärgert sich, weil er noch nie so richtig zornig war. Doch als die Wut eines schönen Sommertages verschwunden ist, suchen die Tiere schnell nach Gründen, sich wieder aufzuregen. Dieses Kinderbuch erleichtert es kleinen Wutköpfen, über sich selbst zu lachen. Voll hintergründigem Humor und überraschenden Einsichten.

Ab 6 Jahren
73 Seiten
Veröffentlicht Februar 2015
Verlag/Hersteller Hanser, Carl GmbH + Co.
Autor Toon Tellegen, Marc Boutavant
Übersetzt von Mirjam Pressler

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.