»MEIN HUND BANANE« — TULIPAN

16,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»MEIN HUND BANANE« — TULIPAN
Ein Junge führt an einer Leine eine Banane spazieren. Halt, stopp! WAS führt er spazieren?! Die Passanten im Park versuchen zu verstehen, was genau das Kind da tut. Der Junge beharrt darauf: Das ist keine Banane, das ist ein Hund. Sogar ein preisgekrönter Rassehund - einer sehr seltenen Rasse, zugegeben. Doch all sein Reden ist vergeblich. Niemand glaubt ihm und er erntet nur Spott und Gelächter. Als er schließlich beleidigt abzieht, folgt ihm sein Bananenhund ... mit lautem Gebell!
. Ein Juwel der Absurdität, das Groß und Klein zum Lachen bringt
. Situationskomik in nostalgisch-charmanten Bilder
. Nicht alles ist so, wie es scheint


Ab 4 Jahren
durchgehend farbig illustriert
21, 3 cm / 28, 2 cm / 0, 9 cm ( B/H/T ).
40 Seiten
Veröffentlicht 12. Januar 2023
Verlag/Hersteller Tulipan Verlag
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.