»Nicht okay ist auch okay« — LOEWE

12,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»Nicht okay ist auch okay« — LOEWE
+ Wichtiges Thema: mentale Gesundheit bei Kindern + Sachbuch ab 9 Jahren + Mit vielen Tipps und Übungen + Mit Serviceteil für Lehrer und Eltern + Unterstützung in schwierigen Situationen + Resilienz + Modern illustriert +
So geht's dir besser!
Werden wir gefragt, wie es uns geht, antworten wir meistens mit "Gut". Aber was, wenn das gar nicht stimmt?
Dieses Buch bietet einen Überblick über verschiedene psychische Probleme und ihre möglichen Ursachen - von allgemeinen Ängsten und Sorgen über Essstörungen bis hin zu Depressionen. Viele Tipps und Übungen helfen Kindern und Jugendlichen dabei, sich selbst zu verstehen und auf sich achtzugeben. So können sie Stärke zeigen, auch wenn das Leben ihnen mal Steine in den Weg legt!



Eine Anleitung zum Wohlbefinden - Kindgerechtes Sachbuch über psychische Probleme und mentale Gesundheit
Ab 9 Jahren
64 Seiten
Veröffentlicht Februar 2022
Verlag/Hersteller Loewe Verlag GmbH
Autor Tina Rae
Übersetzt von Bea Reiter
kartoniert

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.