Ohrhänger »Katze schwarz« — Dregeno

19,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 3-5 Tage

Ohrhänger »Katze schwarz« — Dregeno
O(h)riginale und originell!
Für Erzgebirgs-Fans und Trendsetter gibt es nun Ohrschmuck.
Das besondere an den Produkten aus dem Erzgebirge ist, dass diese auf eine Art nostalgisch sind, aber keineswegs überladen wirken. Die Ohrhänger kommen in einem kleinen schwarzen Schmucketui und sind von Hand aus Holz gefertigt. Die Ohrhaken bestehen aus einer blei- und nickelfreien Zinklegierung.

Etwa 2×1×3,2 cm groß

Die Drechslergenossenschaft »Dregeno« über sich selbst: (...) Im Jahr 1919 schlossen sich Drechsler und Spielzeugmacher des Erzgebirges zu einem Verband zusammen, um gemeinsam stärker zu sein. Das war der Beginn einer 100-jährigen Erfolgsgeschichte. Heute ist Dregeno eine Genossenschaft mit rund 130 Mitgliedsunternehmen und damit die größte Vertriebsplattform für Erzgebirgisches Kunsthandwerk. (...) 


0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.